MaxFun Sports Laufsport Magazin

Das war der Wien Energie HM 2004

18.04.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Schnellste jemals in Österreich gelaufene Halbmarathonzeit beim WIEN ENERGIE Halbmarathon 2004.

Kipruto-Sang Eliah gewinnt den Halbmarathon in 1:02:04. Ein voller Erfolg war die Nordic Walking Premiere. Knapp 200 Aktive waren am Start.
Relevante Links:

Alle Ergebnisse
Bilder und Videos
Zielfotos
Wien Energie Halbmarathon

Latest News

Der Wien Energie Halbmarathon fand erstmals auf geänderter Strecke statt. Knapp 2.000 Teilnehmer gingen an den Start. Das internationale Starterfeld mit Eliah SANG aus Kenia, John Beikong, Mike Tanui, Peter Musioki und Philip Mukau Muia sorgten für ein schnelles Rennen. Am Ende konnte sich Eliah Kipruto-Sang mit der sensationellen Zeit von 1:02:04 vor seinen Landsmännern Peter Musioki und Philip Muia absetzen. Bester Österreicher wurde Harald Steindorfer vom KLC, er belegte den vierten Platz.

Besonders erfreut war Veranstalter Gerhard Seidl über den erfolgreichen Start des Nordic Walking Bewerbs. Alois Stadlober und MaxFun.cc Autor Franz Ganser führten die Teilnehmer über die 7km lange Strecke.

Die besten Impressionen stehen bereits bei MaxFun.cc als Service für die Teilnehmer zur Verfügung. Erstmalig kam das neue Zielfotosystem von MaxFun.cc und Pentek-timing zum Einsatz. Details dazu findet man in der Rubrik "Bilder und Videos".

MaxFun.cc

Link: www.maxfun.cc

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.