MaxFun Sports Laufsport Magazin

Lauf und Radmarathon in Mödling

12.07.2003, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

In Mödling wurde am Wochenende der Ausdauersport gross geschrieben.

Die Veranstalter von Sportpromotion Anningerland liesen in Mödling die Ausdauersport-Herzen höher schlagen. Die Läufer kamen am 12.7. beim Babenberger Lauf auf Ihre Rechnung, die Radfahrer am 13.Juli beim Wienerwald Radmarathon.

Beim Wienerwald Radmarathon, einer Touristikveranstaltung über die Distanzen 150 km - 1970 Hm und 97 km - 1050 Hm gingen etwa 250 Radsportfans auf die Strecke. Die Langdistanz konnte Isak Christian vor Helmut Czvitkovics für sich entscheiden. Die 97 km dominierte der 23jährige Knopf Michael. Er gewann mit 2:28:41.28 vor Kittinger Andreas und Pospicha Kurt.

Der Babenbergerlauf, der durch ein umfangreiches Rahmenprogramm bei Aktiven und Publikum punktete, ging an die Lokalmatadoren vom ULC-Mödling - Schmid Johannes und Hailing Markus.

Bilder und Videos von beiden Bewerben sind bei MaxFun.cc online !

Sportpromotion Anningerland

Link: www.wienerwald-radmarathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.