MaxFun Sports Laufsport Magazin

Finale auf Lanzarote

13.07.2003, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Österreichisches Quartet absolvierte mit herausragender Leistung das PUMA 4some

Freitag, 27. Juni, Lanzarote- Das Finale von PUMA 4some, dem PUMA Crosstraining Event für Frauen, fand heute im Club La Santa auf Lanzarote statt. Mit dabei das Gewinner Team aus Österreich, welches durch herausragende technische Leistungen im Fussballbewerb den 4. Platz belegte. Den Gesamtsieg sicherte sich das Viererteam aus Holland.

Die frischgebackenen Sportlehrerinnen aus Wien, die sich beim PUMA 4some Event in Österreich gegen 39 andere Teams behaupten mussten, bestehen aus Linda Bäumel, Maria Schroffnegger, Doris Hergolitsch and Kristina Kobler.

Linda Bäumel sagte, "Wir waren sehr enttäuscht im Penaltyschießen gegen das Team aus UK zu verlieren, genießen jedoch die Veranstaltung und sind sehr stolz es so weit gebracht zu haben."

Die Finalistinnen aus 5 Ländern stellten sich folgenden Herausforderungen: 3km Geländelauf, a 4x 50m Schwimmstaffel, 5km Mountainbikestaffel und Kleinfeldfussball.

Der Event war der erste seiner Art, und wird aufgrund seines großen Erfolges auch in den nächsten Jahren ein wichtiger Bestandteil von jederfrau sein. Frauen die fit bleiben wollen, Spaß am Sport haben und für die der modische Aspekt eine wichtige Rolle spielt haben sich in PUMA 4some gefunden.

Man darf auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr gefasst sein !

Puma

Link: www.puma.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.