MaxFun Sports Laufsport Magazin

Mein Silvesterlauf mit mehreren Highlights

Starte fit ins neue Jahr und sei dabei, beim größten, virtuellen Silvesterlauf Europas

Starten wir gemeinsam ins neue Jahr 2021?

Vom 30.12.2020 – 01.01.2021 heißt es: In die Laufschuhe, fertig, los.
Starte fit ins neue Jahr und sei dabei, beim größten, virtuellen Silvesterlauf Europas
Und jetzt gleich weiterlesen, die Veranstalter verraten dir deine drei Mein_Silvesterlauf Highlights.

1. Highlight - Dein limitiertes LaufheldInnen Stirnband
Dieses Jahr 2020 ist und war eine sehr besondere Zeit. Mit vielen Herausforderungen, Vieles ist und war nicht wie gewohnt. Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden und für kurze Zeit war es nicht möglich, auf realen Laufveranstaltungen die persönlichen Ziele zu erreichen. Die Veranstalter: "Doch gemeinsam sind wir virtuell weitergelaufen und weitergewalkt, erreichten unsere Ziele, waren stolz über unsere Erfolge und freuten uns über die Medaillen."

Die Veranstalter: "Wir haben in diesem Laufjahr viel erlebt und gemeinsam können wir in diesem Jahr noch ein ganz besonders Ziel erreichen.Für uns bist du ein Laufheld, eine Laufheldin und jetzt freuen wir uns auf das große Finale. Mein_Silvesterlauf - der Abschluss eines besonderen Jahres und ein gemeinsames Durchstarten in das Jahr 2021."

2. Highlight - Deine ganz besondere Erinnerungs-Medaille
So besonders wie dieses Jahr ist auch deine Mein_Silvesterlauf Medaille. Ein Feuerwerk an Emotionen und ein ganz besonderes Design, für dich und einen unvergesslichen Start ins neue Jahr 2021. Deine Medaille wird dir natürlich im Package mit deinem HeldInnen Stirnband und deiner Startnummer nach Hause gesendet. Freue dich auf das Klingeln deines Postboten.

3. Du bist Teil unserer #meinsilvesterlauf Community
Die Veranstalter: "Wir feiern gemeinsam das große Lauffinale 2020, starten ins neue Jahr und du kannst dich gleichzeitig mit Lauffans aus ganz Europa messen. Folge jetzt auch gleich Mein_Silvesterlauf auf Social Media, werde Teil unserer #meinsilvesterlauf Community und wir motivieren uns gegenseitig."

Jetzt anmelden und profitieren
Du möchtest dir diese Highlights natürlich nicht entgehen lassen und motiviert ins neue Jahr starten? 
Bis 22. November sicherst du dir dein Silvester-Package zum günstigeren Preis. Auf los geht´s los.
www.mein-silvesterlauf.com

Link: www.maxfunregister.com

11.11.2020, 17:00:00
Foto: Copyright von W3 Marketing GmbH für MaxFun Sports
Passende Veranstaltungen
relevante Artikel
Laufsport

Grösster virtueller Silvesterlauf Europas

Mein Silvesterlauf: mit speziellen Silvester-Package

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.