MaxFun Sports Laufsport Magazin

Jetzt zum virtual Race anmelden, App holen und Loslaufen

Mit MaxFun Sports könnt ihr ab sofort an virtuellen Läufen teilnehmen oder zusammen mit uns diese veranstalten.

Sowohl die Anmeldung, die Distanz- und Zeitmessung als auch der Resultatservice wird dabei von MaxFun Sports betreut und abgewickelt.

Für Läufer
Hol Dir das Freiheitsgefühl des Laufens zurück. Lauf mit der virtuellen Community von MaxFun Sports, teile deine Bilder und vernetze dich weltweit. Mit viRACE ist es möglich, dass alle laufbegeisterte Menschen an Läufen teilnehmen können, ohne physisch bei einem Event vor Ort zu sein. Die Live-Updates, welche in regelmässigen Abständen via Kopfhörer, über deine Zwischenergebnisse (Laufzeit und Platzierung) und die der anderen Läufer informiert, sollen dabei wieder das Gefühl des gemeinsamen Laufens stärken.

Reale sowie virtuelle Events findet ihr HIER

Für Veranstalter
viRACE kann als Kompensationsangebot nach Absage eines Laufes oder als komplementierendes Element angeboten werden. Veranstaltern von virtuellen Läufen bietet die App somit für TeilnehmerInnen als auch Sponsoren einen Lauf, an den sie sich noch lange erinnern werden. Kontaktieren sie uns noch heute unter office@maxfunsports.com.

Link: www.maxfunsports.com

03.12.2020, 13:00:00
Foto: Photo by Gustavo Fring from Pexels/pexels.com

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.