MaxFun Sports Laufsport Magazin

Für vielseitige Trainings entwickelt - On s neuer Cloud X

Zurück mit technologischen Innovationen und in frischen, neuen Farben – die zweite Generation des Cloud X.

ZÜRICH, SCHWEIZ – Die Schweizer Firma On lanciert die zweite Generation des ultraleichten, multifunktionalen Cloud X. Über die Leichtigkeit hinaus, wurden die Stärken des Vorgängermodells verbessert: Stabilität, Vielseitigkeit und Beweglichkeit.























Bild von ON: Cloud X in Silver|Almond (Women)

"Noch nie zuvor mussten sich unsere Athleten und weltweite Fangemeinde auf eine Situation wie COVID-19 einstellen", sagt Olivier Bernhard, On's Mitbegründer und ehemaliger Duathlon-Weltmeister. "Obwohl der Cloud X für den Laufsport entwickelt wurde, passt er sich an, ganz gleich, wie Trainingseinheiten zusammengestellt werden."

Immer einen Schritt voraus: Der neue Cloud X verfügt über eine breitere Basis, die für mehr Stabilität und Sicherheit sorgt. Die größeren CloudTec®-Elemente in der Laufsohle sind mit Helion™ Superfoam verstärkt – für eine kompromisslose Dämpfung. 
 












Bild von ON: Cloud X in Aloe|White (Men)

Für hohen Schutz und Komfort, selbst bei schnellen und dynamischen Seitwärtsbewegungen, sind die Seitenwände verstärkt und die Fersenkappe gepolstert. Das flexible und atmungsaktive Obermaterial ist an den richtigen Stellen strapazierfähig, die nahtlos integrierte Zunge schmiegt sich angenehm dem Fussrücken an.

Der Cloud X ist der perfekte Begleiter für Läufer, die unterschiedliche Trainingsarten miteinander kombinieren. Der ideale Schuh für Running Remixed.

 

Link: www.on-running.com

01.09.2020, 09:00:00
Foto: ON (alle Fotos von ON und Copyright frei von ON)

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.