MaxFun Sports Laufsport Magazin

Video und Bilder vom Frühlingslauf St. Florian online

Die Timing-Crew von MaxFun Sports kam wegen den Nachnennungen ordentlich ins Schwitzen

Die 17. Auflage des Florianer Frühlingslaufes ging bei optimalen Bedingungen am 26. März 2017 mit einem Nachmelderekord erfolgreich über die Bühne.

Die Online-Anmeldung vom Veranstalter wurde diesmal sehr zeitig geschlossen. Durch diesem Umstand sowie durch das in den frühen Morgenstunden sich schon abzeichnende Traumwetter stürmten unzählige Läufer/innen den Nachmeldepunkt in der Neuen Mittelschule in St. Florian. Fast 270 Nachmeldungen wurden registriert. Die Timing-Crew von MaxFun Sports kam wegen den Nachnennungen ordentlich ins Schwitzen. Obwohl das Rennen schon gestartet wurde, mussten die zahlreichen, späten Nachnennungen, welche vom Veranstalter-Team am Veranstaltungstag zugelassen wurden, noch von der Timing-MaxFun Sports Crew vor Ort, erfasst werden. Aber durch die jahrelange Timing-Erfahrung vom MaxFun Sports Team traten keinerlei Probleme bei der Zeitmessung auf und alle TeilnehmerInnen hatten ihr Ergebnis bereits kurz nach ihrem Zieleinlauf.

Die Kinder, Jugend und Schülerläufe sowie der Hauptlauf über die 5 und 10 KM Distanz wurden von rund 600 Teilneher/innen erfolgreich und unfallfrei bewältigt. ASKÖ TRI LINZ Obmann Ewald Tröbinger und sein Team freuten sich über die optimalen Bedingungen und die zahlreichen strahlenden Gesichter. Christian Kresnik vom LAC Amateure Steyr siegte im Hauptlauf über die 10 KM in 00:33:31.5. Bei den Damen hatte Sigrid Herndler vom PSV Tri Linz in 00:39:46.4 die Nase vorne.

Link: www.maxfunsports.com

27.03.2017, 10:00:00
Foto: MaxFun Sports/LW
Ergebnisse
relevante Artikel
Laufsport

Eröffnung der Laufsaison 2016 in St. Florian

Den Frühling beim Florianer Frühlingslauf willkommen heißen
Laufsport

Den Frühling beim Florianer Frühlingslauf willkommen heißen

Bei welcher Distanz bist Du beim Florianer Frühlingslauf am Start: 5 oder 10km?
Laufsport

Vom Frühlingslauf St. Florian sind die Bilder nun auch online

Unerwartet viele LäuferInnen beim Frühlingslauf St. Florian trotz Regen und starken Wind.
Album Florianer Frühlingslauf 2017 / 26.03.2017
Album Florianer Frühlingslauf / 13.03.2016
Album Florianer Frühlingslauf / 22.03.2015
Album Frühlingslauf St. Florian / 16.03.2014

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.