MaxFun Sports Laufsport Magazin

Video und Impressionen Womens Duathlon Leobersdorf

Das war der erste Womens Duathlon in Leobersdorf

Organisiert wurde der Event vom Verein SportTeam3, bestehend aus Sporteventmanagerin und Personal Trainerin Beate Spangl-Rausch, selbst aktive Triathletin und Duathletin, Verena Ullmann, Personal Trainerin und begeisterte (Ultra) Marathonläuferin und Jürgen Smrz, Eventmanager und Langstreckenläufer.

Am 10. Juli 2016 war es aber dann so weit und der 1. Österreichische Women’s Duathlon ging in Leobersdorf (NÖ, Bezirk Baden) erfolgreich über die Bühne. Für alle Damen lautet es an diesem Tag dann: RUN - BIKE - RUN

Der Fokus beim Women’s Duathlon richtete sich zu 100 % auf Sportlerinnen und dass Sportevents - exklusiv für Frauen – extrem erfolgreich sind, ist allen spätestens seit dem enormen Run auf den Frauenlauf bewusst. Ob Wettkampf-Neuling oder routinierte Athletin - bei den zwei angebotenen Distanzen "All Women und Power Women" war für jede Sportlerin am 10. Juli 2016 die richtige Distanz dabei.

Durch den All Women’s Bewerb konnte allen sportlich aktiven Frauen die Hemmung genommen werden, an einem Wettkampf teilzunehmen. Beim Bewerb Power Women konnten routinierte Athletinnen und ambitionierte Sportlerinnen zeigen, welche verborgene Talente  in Ihnen schlummerten.  Die Absolvierung der Strecken war auch in Zweier- sowie Dreier-Staffeln möglich.

Das Video und die Impressionen von MaxFun Sports sind nun auch - neben den Ergebnissen von Timing-MaxFun Sports am Eventtag - online und für alle User und Teilnehmerinnen in der Rubrik "Bilder&Video" ersichtlich. Vielleicht hast auch Du nun Lust auf einen Womens-Duathlon bekommen und bist beim 2. Österreichischen Womens Duathlon in Leobersdorf im nächsten Jahr am Start.

Und vielleicht lautet Dein Motto für das Jahr 2017 - wie der Slogan von MaxFun Sports - dann auch "the time is now" !

Link: www.maxfunsports.com

12.07.2016, 17:00:00
Foto: MaxFun Sports
Ergebnisse
relevante Artikel
Frauen Fitness

Der Duathlon für die Frauen

All Women und Power Women bieten für jede Sportlerin die richtige Distanz
Album Womens Duathlon Leobersdorf / 10.07.2016

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.