MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die Bilder der ASICS Junioren vom Linz Marathon sind online

Erfolgreicher Auftakt der Kids zum Linz Marathon

Am 18. April starteten die Jüngsten ab 13:00 Uhr beim ASICS Junioren Linz Marathon. Je nach Jahrgang wurden die Mädchen und Buben zu den zugeordneten Startzeiten in den Startkorridor von Ihren Eltern geleitet. Denn Mama und Papa sollten bei den einzelnen Kinder-Bewerben nicht nebenher laufen. Die Kids gingen aus eigenem Willen beim ASICS Junioren Marathon an den Start und hatten Spaß am Laufen. Dies spiegelte sich auch in den Kinderaugen und in den Bildern, die vom MaxFun Sports Team aufgenommen wurden, wieder. Bei manchen Jahrgangs-Bewerbe war ein sehr großer Andrang, dass bei diesen die Mädchen und die Buben getrennt an den Start gerufen wurden.

Link zu den Bilder vom "ASICS Junioren Marathon"

Alle Kinder wurden dabei von ihren Eltern, die auf den Stadion-Rängen in der Tips-Arena Platz genommen hatten, lautstark angefeuert. Nach der Ziellinie bekamen alle Mädchen und Buben eine tolle Medaille. Das Glänzen in den Augen der Kids strahlte mit dieser um die Wette.

Morgen ist der große Marathon-Tag. Mehr als 19.000 LäuferInnen werden in Borealis Linz Donau Marathon 2015 an den Start gehen. Das MaxFun Team berichtet darüber und bringt Bilder und Videos vom Laufsport-Event in Oberösterreich.

 

Link: www.maxfunsports.com

18.04.2015, 17:00:00
Foto: MaxFun Sports
Album ASICS Junior Marathon - Linz Marathon / 18.04.2015

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.