MaxFun Sports Laufsport Magazin

LäuferInnen aus und rund um Graz aufgepasst!

30.03.2013, 12:00:00
Foto:
© Grazer Halbmarathon

Am 24. März wird die Laufsaison mit dem Grazer Halbmarathon in der steirischen Hauptstadt eröffnet.

Bei einem Wettkampf kommt es zunächst einmal darauf an, seinen Rhythmus zu finden, einen Rhythmus, den man im besten Fall bis ins Ziel, aber klarerweise auch nicht länger, halten kann.

Wer beim Grazer Halbmarathon am 24. März um 11:00 Uhr bei der Startlinie steht, sollte den Kopf frei haben. Fragen wie "schaffe ich es wirklich, werde ich mein Tempo auf die ganze Halbmarathon-Distanz bzw. 10km halten können?"  sollten für die Zeit knapp vor dem Start bis ins Ziel im Kopf keinen Platz finden.

Mit einer guten Vorbereitung, mit postive Gedanken, mit der Freude bei diesem Laufsport-Event in der Steiermark wieder auf bekannte LäuferInnen zu treffen, wird der Grazer Halbmarathon von Dir erfolgreich absolviert werden und Dein erster Wettkampf im Laufjahr 2013 kann am Ende des Tages mit Laufkollegen gefeiert werden.

Wer beim Grazer Halbmarathon über 10km bzw. 21,0975km am 24. März 2013 teilnehmen und die Laufstrecke, wo die TeilnehmerInnen in Graz und entlang der Mur laufen, kennenlernen möchte, sollte bis 21. März die Online-Voranmeldung nutzen!

 

 

 

 

 

MaxFun.cc/K.Köb

 

 

 

 

 

Link: www.Anmeldesystem.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.