MaxFun Sports Laufsport Magazin

Hupf in Gatsch - der härteste Lauf Deines Lebens!

16.10.2013, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc/K.Köb

Läufer und Läuferinnen, welche die besondere Herausforderung suchen, werden beim Wild Sau Dirt Run am kommenden Samstag am Start sein.

Hart - dreckig - gnadenlos: Diese drei Schlagwörter kreisen in den Köpfen der 1500 TeilnehmerInnen, welche am 19. Oktober in die Hellsklamm zum Wild Sau Dirt Run unterwegs sein werden.

ca. 10km /3x Hindernisparcours / ca. 1.000hm,...
ca. 20km /5x Hindernisparcours / ca. 2.000hm,...
..... das sind die Fakten die eine echte "WILD SAU" ausmachen !

Lediglich 35 Minuten südwestlich von Wien entfernt, erwartet die TeilnehmerInnen ein 200 Hektar Abenteuerspielplatz der besonderen Art. Jede Menge Dreck und Schlamm, steile Forstwege, moderates bis extremes Gelände und tolle Aussichten für anspruchsvolle Freizeitbeschäftigungen, ist die Hellsklamm das ideale Gelände für den 5. WILD SAU DIRT RUN 2013.
Die Online-Anmeldung zum Wild Sau Dirt Run 2013 wurde erstmals über www.Anmeldesystem.com im November 2012 freigeschalten und binnen kürzester Zeit war das erste Startnummernkontingent dann auch schon bereits ausgebucht. Das vom Veranstalter festgesetzte Teilnehmer-Limit von 1500 war bald komplett mit Teilnehmer-Daten aus Nah und Fern befüllt. Auf Grund der regen Nachfrage wurde anschließend eine Warteliste bei Anmeldesystem.com eingerichtet.

Wer also beim 6. Wild Sau Dirt Run Ende des Jahres 2014 dabei sein möchte, sollte auf jeden Fall die Online-Anmeldung unter www.Anmeldesystem.com nutzen, welche in Kürze freigeschaltet wird.

 







MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.Anmeldesystem.com

relevante Artikel
Laufsport

Kaltes klares Wasser, reißender Bachlauf

Die Hindernisse beim Stiftathlon am 20. Mai 2017
Laufsport

Stiftathlon - Urbanes Highlight und Natur pur

Harte Herausforderungen mit urbaner Action warten auf Dich
Laufsport

Bilder vom Wild Sau Dirt Run sind online

Beim Wild Sau Dirt Run waren nicht nur harte Männer am Start!
Training
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.