MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bilder vom Landstrasser Bezirkslauf/Donaukanallauf sind online

05.05.2013, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Am 5. Mai ging am Donaukanal der traditionelle Landstrasser Bezirkslauf erfolgreich über die Bühne!

Tolle Stimmung unter allen LäuferInnen und beim MaxFunTiming.com-Team, die erstmals bei dieser Laufsport-Veranstaltung vor Ort waren und für die Zeitmessung (Startnummer mit integriertem RFID-Tag) verantwortlich zeichnete.

Der Wettergott hatte es mit allen LäuferInnen, welche am 5. Mai 2013 beim 28. Bezirkslauf" title="Landstrasser Bezirkslauf">Landstrasser Bezirkslauf/6. Donaukanallauf so richtig gut gemeint. Obwohl Wien in der Nacht noch von heftigen Regenschauer heimgesucht wurde, konnten sich die TeilnehmerInnen bereits beim Frühstück vor dem Wettkampf über den Sonnenschein erfreuen. Lediglich ein paar Regenpfützen beim Start-/Zielort unterhalb der Urania bei der Herrmann Strandbar erinnerten an das Unwetter der vergangenen Nacht.

Um 9:30 Uhr sowie um 9:45 Uhr gingen die "Sieger von Morgen" an den Start. Die entzückenden Knirpse mussten eine Laufstrecke von 530m absolvieren und wurden wie auch die grösseren Kinder (1180m) jeweils mit einer Medaillie im Ziel vom Veranstalter-Team für Ihre grossartige Leistung beim Bezirkslauf" title="Landstrasser Bezirkslauf">Landstrasser Bezirkslauf 2013 belohnt.

Der Start für die Jugend und für die LäuferInnen, welche sich 1 Lauf-Runde entlang des Donaukanals vorgenommen haben, erfolgte um 10:20 Uhr. Bevor um 11:00 Uhr der Bezirkslauf über 9,5km (2Runden) gestartet wurde. Glückliche und strahlende Gesichter konnten von MaxFun.cc auf der Strecke und im Ziel via Bilder und Video eingefangen werden. Die Bilder sind bereits online, das Video wird am kommenden Montag den TeilnehmerInnen bei www.MaxFun.at in der Rubrik "Bilder & Video" zur Verfügung gestellt.

Im Ziel wurden zahlreiche I-phones bzw. Smart-Phones gezückt, denn noch während der Veranstaltung wurden die Ergebnisse vom MaxFunTiming.com-Team hochgeladen und durch einfaches Scannen des QR-Codes auf der Startnummer (bei allen Voranmeldungen über www.Anmeldesystem.com) kam man zu seinem persönlichen Laufergebnis mit allen Informationen.

MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.maxfun.at

Ergebnisse
Passende Veranstaltungen
relevante Artikel
Laufsport

Favoritner Bezirkslauf

Das Erholungsgebiet Wienerberg dient zum 5. Mal als Austragungsort
Laufsport

Favoritner Bezirkslauf

Der 10. Bezirk wird zum 4. Mal Austragungsort des Laufevents
Laufsport

Nenngeldsprünge im März

Jetzt für Laufevents anmelden und beim Startgeld sparen
Laufsport

Brigittenauer Bezirkslauf

Bereits zum 33. Mal findet Laufevent im 20. Bezirk statt
Laufsport
Laufsport

Die Laufsport-Events im Wonnemonat Mai

Melde Dich jetzt an und sei dabei
Laufsport

Brigittenauer Bezirkslauf - Erstmalig Nenngeldsprung am 31. März

90 Streckenposten und viel Polizei sorgen dafür, dass die LäuferInnen und WalkerInnen die Strecke sicher absolvieren können
Laufsport

Laufsport-Event im Erholungsgebiet Wienerberg

Favoritner Bezirkslauf - Laufen und Spenden
Album Brigittenauer Bezirkslauf / 25.05.2017
Album Favoritner Bezirkslauf / 14.05.2016
Album Brigittenauer Bezirkslauf / 05.05.2016
Album Brigittenauer Bezirkslauf / 04.06.2015
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.