MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bilder vom Frauenlauf Linz online

16.06.2013, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Das Video vom Frauenlauf Linz steht den Teilnehmerinnen am Montag zur Verfügung. Die Impressionen vom 16. Juni sind bereits online.

Bereits zum 15ten Mal fand am 16. Juni 2013 der Frauenlauf Linz statt. Als erster gingen die Nordic Walker Teilnehmerinnen um 9:15 Uhr - noch bei bewölkten Himmel - auf den 3,4km Rundkurs um den Pichlingersee an den Start. Um 10:00 Uhr starteten dann die "Sieger von Morgen" beim Mini- (150m) bzw. Kinderlauf (300m). Beim Start zum Schüler, Jugend, Frauenlauf über 3,4km bzw. 6,8km strahlte dann die Sonne mit den Frauen am Pichlingersee um die Wette.

Beim Frauenlauf Linz 2013 war erstmals die Zeitmessung von MaxFunTiming.com im Einsatz.
Lediglich die personalisierte Startnummer mit den RFID-Tag´s - welche auf der Rückseite befestigt waren - abholen und loslaufen bzw. walken. Ohne Kautionshandling für Veranstalter bzw. Teilnehmerinnen ging es zur Startaufstellung vom gewählten Bewerb und dem Lauf- bzw. Nordic Walking-Spaß stand nichts mehr im Wege. Noch vor Ort konnten die Teilnehmerinnen  dann via Scannen des programmierten  QR-Code´s, welcher auf der Startnummer angedruckt wurde,  das persönliche Ergebnis mit dem i-Phone bzw. smart-Phone abrufen.

Alle Ergebnisse (Kategorien- sowie spezielle Wertungen vom Veranstalterteam vorgegeben) stehen selbstverständlich auch im Internet beim u.a. Link zur Verfügung. Hier finden auch alle Teilnehmerinnen bei Ihrem Ergebnis unter "Details" den Urkundendruck.
Nach der sportlichen Aktivität am Pichlingersee wurde das tolle Sommerwetter ausgenutzt. Die Wassertemperatur war optimal und der Bikini bzw. die Badehose wurde angezogen. Auch das MaxFunTiming.com-Team ging zur Entspannung und vor der Heimreise in den See.

MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.MaxFunTiming.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.