MaxFun Sports Laufsport Magazin

Als Staffelteilnehmer beim VCM gilt: gemeinsam sind wir stark!

01.03.2012, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Wer beim Vienna City Marathon in einer Staffel teilnehmen möchte, sollte mit seiner Online-Anmeldung nicht lange zögern.

Nur noch wenige Startplätze für den Staffelmarathon-Bewerb im Zuge vom Vienna City Marathon (15. April 2012) verfügbar! Es zeichnet sich bereits jetzt ein vorzeitiger Online-Anmeldeschluss für diesen Bewerb ab und eine Nachnennung ist wie im Jahre 2009, 2010 und 2011 dann nicht mehr möglich.

Wer also beim Vienna City Marathon in einer Staffel teilnehmen möchte, sollte mit seiner Online-Anmeldung nicht lange zögern und sein 4er-Team fixieren und rasch anmelden!
Die Staffelteilnehmer sind meist „zum Spaß“ unterwegs oder weil sie von irgendjemandem aus der eigenen Firma dazu verdonnert wurden, und nun nicht mehr anders können als mitzumachen. Irgendwann im Laufe des dazu gehörenden Trainings hat der eine oder andere sogar Spaß am Laufen gefunden.

Klar gibt es auch Staffeln, die mitmachen, um zu gewinnen, die sind aber rar gesät und bekommen auch nicht viel für ihren Auftritt. Immerhin ist es ja auch meist so, dass der erste Staffelläufer schon weit hinter den ersten Marathonläufern ins Ziel kommt, was natürlich für die Zuschauer nicht gerade übermäßig spannend ist.

MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.Anmeldesystem.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.