MaxFun Sports Laufsport Magazin

Singles treffen sich zum Sport und haben die Möglichkeit neue Bekanntschaft zu schließen.

21.06.2011, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Mit dem 1. Single Run kommt nun am 25. Juni 2011 ein Bewerb nach Wien, der einzigartig ist

Vielleicht wird was daraus und das Leben stellt wieder einmal seine Weichen. "Heuer, nach der 9. Veranstaltung, können wir bereits von einer DKT - Sport Woche stolz berichten, wo sich auch Singles bei der Premiere des Singlerun (5km) treffen und neu kennenlernen können. Dabei geht es nicht um sportliche Höchstleistungen sondern darum, das Tempo seines/ihres Herzblattes zu finden. Die Idee ist eigentlich nichts Neues, da man sich ja auch auf Online Single Börsen kennen lernen kann. Wir wollen ein bißchen experimentieren und diese Idee in die Praxis umsetzen. Der Reiz für uns als Veranstalter liegt darin, Neues auszuprobieren, und zu sehen, wo die Trends liegen.", so Robert Baumfrisch

Am Samstag, den 25. Juni 2011 ab 16:00 Uhr / 16:02 steht Nordic Walking auf dem Programm und alle Bewegungsfreudigen haben die Distanz von 5km abzuspulen.

Hier findet man alle Informationen zur DKT-Sportwoche 2011

Bei anschließender Open Air Atmosphäre ist Partystimmung garantiert. Ob man nun Single ist oder nicht, gefeiert kann immer werden! Die Eventlocation ist direkt vor dem Happelstadion, 1020 Wien.

MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.dkt.co.at

relevante Artikel
Laufsport

Sei dabei beim Justmenrun

Österreichs Männerlauf am 26. Juni über 5 bzw. 10 km im Wiener Prater.
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.