MaxFun Sports Laufsport Magazin

MaxFun User haben FitLine Restorate und Activize getestet

25.08.2011, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc/K.Köb

Die ersten Rückmeldungen der MaxFun.cc Testgruppe sind eingetroffen. Hier sind die ersten Rückmeldungen.

MaxFun.cc hat vor einigen Wochen User gesucht, die für uns die FitLine Produkte Restorate und Activize testen (siehe Bericht ... ). Aus mehr als 150 Bewerbungen wurden 10 sportliche User ausgewählt. Diese haben die Produkte getestet und uns die ersten Erfahrungen mitgeteilt. Den gesamten Fragebogen veröffentlichen wir in Kürze.

Christine S. aus Korneuburg schreibt:
Activize ist ein toller "Wachmacher" in der Früh Wirkung ist spürbar ("flush-Effekt") Ich benötige viel weniger Schlaf wunderbar zu trinken - guter Geschmack Stoffwechsel wird sehr angeregt zu Beginn der Einnahme eine Art "Entgiftungseffekt", aber unbedingt durchhalten, es lohnt sich!

Was ich besonders positiv anmerken möchte ist die Tatsache, dass das Trinken der Produkte sehr leicht fällt, das Pulver löst sich rückstandslos auf, hervorragender Geschmack! Meiner Meinung nach ganz wichtige Eigenschaften! Ich kombiniere die Einnahme mit kinesiologischen Übungen, die den Körper zusätzlich energetisch versorgen.

Stefan L. aus Linz:
Durch das trinken von FitLine Restorate, finde ich, dass bei längeren Einheiten die Ermüdung der Muskulatur später eintritt als gewöhnlich.

Birgit G. aus Graz
Eine Teilnehmerin Birgit G. aus Graz hat sogar einen Blog geschrieben über die Testphase mit
den FitLine Produkten.: Den Blog findet man unter www.myblog.de/katzie

Barbara L. aus Graz
FitLine Activize ist ein Topprodukt und ich freue mich auf die Einnahme in der Früh. Ich fühle mich danach aktiver, konzentrierter und auch ausgeglichener. Ich glaub aber, dass ich für mich die richtige Dosierung erst herausfinden muss.

Silvia K. aus Zwettl
Wo ich die Wirkung der FitLine Produkte am meisten merke ist in der Regeneration. Diese geht einfach schneller. Schwere, müde Beine - die ich sonst recht häufig hatte - kommen weniger oft bzw. intensiv vor.

Sabine S. aus Wien
Nach der Einnahme von FitLine Activize konnte ich morgens besser (war motivierter, ausdauernder und hatte das Gefühl mehr Kraft zu haben) trainieren.

Christoph E. aus Kalsdorf
Mein Frau sagt, dass ich eine viel bessere Stimmung habe. Ich spüre nach dem Training eine wesentliche schnellere Regeneration und habe keinerleimuskuläre Probleme mehr.

Mehr Infos über FitLine Produkte
Unter folgendem Link erfährst du mehr über die FitLine Produkte

 

G.W.

Link: www.vitalsportshop.com

relevante Artikel
Intern

MaxFun User haben FitLine getestet

Hier findest du alle Feedbacks unserer User zu ihren Erfahrungen mit FitLine
Tipps & Trends

Mehr Energie und Leistung oder schnelle Regeneration

FitLine Activize Oxyplus liefert exakt die Wirkstoffe, die unser Körper zur Erzeugung von Energie braucht. Fitline Restorate liefert die schnelle Regeration.
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.