MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die Radsportler können ihre Rennmaschinen startklar machen.

04.04.2011, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc/K.Köb

Münsterland-Giro mit drei unterschiedlichen Radstrecken, welche für Jedermann geeignet ist.

Am 3. Oktober 2011 geht es über 60, 110 ,140 bzw. 195 km (Profirennen). Die Veranstalter vom Sparkassen Münsterland Radmarathon: " Wir freuen uns, dass bis Ostern die Jedermannstrecken bereits ausgeschildert sein werden, so dass das Training für die sechste Auflage des Sparkassen Münsterland Giro beginnen kann."

Mit mehr als 4000 Teilnehmern bei den Jedermannrennen hat der Münsterland.Giro innerhalb weniger Jahre ein extrem hohes Niveau erreicht. Größere Jedermannrennen existierten in Deutschland nur noch in Hamburg und Berlin.

Ein Anlauf auf flacher Strecke Richtung Norden und Osten, dann eine Art Achterbahn durch den Teutoburger Wald und ein weitgehend flacher Rückweg mit einem Finale auf der spannenden Innenstadtrunde in Münster, das sind die Eckdaten der Strecke für den Sparkassen Münsterland Giro.2011.

MaxFun.cc/K.Köb lt. Pressemitteilung

Link: www.sparkassen-muensterland-giro.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.