MaxFun Sports Laufsport Magazin

Das Video sowie die Bilder vom Landstrasser Bezirkslauf sind online

16.05.2011, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Trotz Regen nahmen zahlreiche Teilnehmer die Laufstrecke beim Landstrasser Bezirkslauf am Wiener Donaukanal in Angriff.

Österreich genießen und laufend kennen lernen, so lautet wieder das Motto im Jubiläumsjahr beim Österreichischen Volkslaufcup 2011. Der Österreichische VLC macht Station in allen Bundesländern, in den unterschiedlichsten Gegenden und auf den attraktivsten sowie auf gesicherten Laufstrecken des Landes.

Am 15. Mai wurde der Startschuss in Wien abgegeben. Beim Landstrasser Bezirklslauf wurde am Wiener Donaukanal gelaufen. Das Wetter war leider nicht sehr "berauschend" , aber trotzt Regen sieht man am MaxFun.cc-Video immer wieder lächelnde und glückliche Gesichter. Vielleicht wurden die LäuferInnen durch die tollen Graffiti-Wände, wo auch das diesjährige MaxFun.cc-Fotoshooting für das Printmagazin 2011 stattfand, aufgeheitert und das Laufen im Regen wurde dadurch ein wenig farbenfroher.

Hier geht es zum MaxFun.cc-Video sowie Impressionen vom Landstrasser Bezirkslauf 2011 !

MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.MaxFun.cc

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.