MaxFun Sports Laufsport Magazin

Neuer Streckenrekord beim Wörthersee Trail

26.09.2010, 12:00:00
Foto:
© Wörthersee Trail

Nach 4 Stunden 44 Minuten und 51 Sekunden läuft Gernot Seidl am 25. September über die Ziellinie.

Mit neuer Rekordzeit finishte der ehemalige Top-Triathlet Gernot Seidl beim Wörthersee Trail Ultralaufbewerb 2010. Gernot Seidl: „Ich freu mich sehr über diesen Sieg, es war einfach ein tolles Erlebnis einmal an einem Ultralauf teilzunehmen und gleich als Sieger über die Ziellinie zu gehen." Auf Platz 2 kam der Oberösterreicher Markus Kirschner (ASudauerpol) mit 4:44:19 und als Dritter der Kärntner Gert Köfer (AUT / AC Moosburg) mit einer Endzeit von 4:50:28 ins Ziel.

Der Wörthersee-Trail Ultralauf gilt als Fixpunkt für alle Trailrunner und konnte sowohl als Einzelbewerb (57 km), als Ultra "light" (30 km) oder als 2er-Staffel am 25. September 2010 (27/30 km) absolviert werden. Die Erstplatzierten erhielten als Siegertrophäe das "Wörthersee-Mandl".

PR Wörthersee Trail

Link: www.woerthersee-trail.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.