MaxFun Sports Laufsport Magazin

Laufsport-App für iPhone voller Erfolg

07.04.2010, 12:00:00
Foto:
© itunes

Die Laufsport-App für iPhone von MaxFun.cc in Kooperation mit bincom hat es sofort auf Platz 3 der meistgekauften Sport App's im Apple Store geschafft.

Seit Anfang April haben iPhone Besitzer die Möglichkeit, MaxFun.cc Laufsport News, Trainingstipps, Lauf-ABC Videos u.v.m auf ihrem Handy topaktuell abzurufen. Das Programm wird am iPhone installiert, für die meisten Inhalte wie die Anleitungsvideos oder das aktuelle MaxFun Magazin entfällt damit die lästige Ladezeit. Zusätzlich hat man alle Lauftermine immer griffbereit.

Top 3 in Kategorie Sport in itunes
Die Laufsport App wurde als Service für Läufer zum Selbstkostenpreis von 1,59 Euro im Apple itunes Store Anfang April online gestellt. Der Erfolg hat selbst uns überrascht. Die App schaffte es auf Anhieb auf Platz 3 der meistgekauften Apps in der Kategorie "Sport". Knapp davor finden sich eine Übersicht über Golfplätze sowie die App des Fussballclubs Rapid.

Kostenlose Updates
Laufsport-Fans, die sich die App jetzt kaufen, erhalten alle zukünftigen Updates gratis. Viele neue Funktionen sind bereits in Arbeit. Schon jetzt bietet die App aber alle wichtigen Infos für Läufer.

Alle Infos zur Laufsport App
Weitere Infos und Bewertungen findet man unter folgendem Link:

 

G.W.

Link: itunes.apple.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.