MaxFun Sports Laufsport Magazin

Das war der LCC-Silvesterlauf in Wien

31.12.2010, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Die Bilder vom LCC-Silvesterlauf 2010 sind bereits online.

Das alte Laufjahr ist beinahe zu Ende. Der eine oder andere beendete es am 31. Dezember 2010 noch mit einem Silvesterlauf. In Wien moderierte in gewohnter, souveräner Art und Weise Hans Ulrich Svoboda bereits über 30 Mal  den Silvesterlauf. Die Rundstrecke entlang der Prachtbauten Wiens faszinierte wieder tausende Läufer aus dem In- und Ausland. Auch der Spass kam nicht zu kurz, denn zahlreiche LäuferInnen kamen in besonders origineller Verkleidung.

Pünktlich um 11:00 Uhr wurde das Startsignal zum bereits 34. Int. LCC-Silvesterlauf abgegeben. Den Rundkurs über 5,325 km nahmen am letzten Tag im Jahr noch zahlreiche Hobby- und Spitzenläufer in Angriff. Der Streckenrekord konnte bei minus 4 Grad am 31.12.2010 leider nicht gebrochen werden, aber bereits nach 00:16:26 min kam Pratscher Dieter (RCLA Bad Tatzmannsdorf) vor Heigl Thomas (LCC-Wien) und Edenhauser Oliver (SVS Schwechat) ins Ziel. Bei den Damen ging Susanne Pumper in einer Zeit von 00:18:40 min. als Erste über die Ziellinie.

Die MaxFun.cc-Bilder vom LCC-Silvesterlauf 2010 sind bereits in der Rubrik "Bilder & Video" online. Das Video wird am 3. Jänner 2011 den TeilnehmerInnen bei www.MaxFun.cc zur Verfügung stehen. Das MaxFun.cc-Team wünscht hiermit allen Usern einen GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches Ausdauersportjahr 2011.

MaxFun.cc/K. Köb

Link: www.MaxFun.cc

Passende Veranstaltungen
31. Dezember 2020
LCC-Wien Silvesterlauf
6. Dezember 2020
Adventlauf des LCC-Wien
6. Dezember 2020
LCC-Wien Adventlauf
relevante Artikel
Laufsport

Video und Bilder vom 2. LCC-Eisbärlauf sind online

Der Eisbär hat die LäuferInnen traditionell angefeuer
Laufsport

Führungswechsel beim LCC-Wien

Susanne Pumper wird Präsidentin des LCC-Wien, Dr. Peter Pfannl bleibt Ehrenmitglied.
Laufsport

Am Wochenende wurde im Nebel bzw. bei Sonnenschein gelaufen

Im Osten von Österreich liefen die Teilnehmer vom LCC-Herbstmarathon im Nebel, dagegen im Westen konnten die Wolfgangsee-Läufer ein sonniges Laufsport-Wetter geniessen.
Laufsport

LCC Firmenlauf im Praterstadion

Die Bilder vom LCC Firmenlauf sind online. Das Video inklusive Luftaufnahmen ist online.
Laufsport

Erst gemeinsam laufen, danach gemeinsam das EM-Halbfinale geniessen

Beim LCC-Firmenlauf, welcher am kommenden Donnerstag über die Bühne geht, kann via Grossbild beim Fussball Semifinal-Spiel Deutschland gegen Italien mitgefiebert werden.
Laufsport

Dein Job ist eigentlich hart genug!

Mach mit beim 11. Internationalen Wiener Team-/Firmenlauf des LCC-Wien am 28. Juni.
Laufsport

Der Frühlingslauf über 7km und 21,1km am Muttertag!

Neue Startzeit beim diesjährigen LCC Adolf-Gruber-Gedenklauf. Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 10. Mai mittags geöffnet.
Album Int. Frühlingsmarathon des LCC-Wien in memoriam Adi Gruber / 09.04.2017
Album LCC-Wien Eisbärlauf I / 22.01.2017
Album Wiener Silvesterlauf des LCC-Wien / 31.12.2016
Album LCC-Wien Eisbärlauf II / 21.02.2016
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.