MaxFun Sports Laufsport Magazin

Das Burgenland läuft beim Landhauslauf in Eisenstadt

05.10.2010, 12:00:00
Foto:
Event- und Sportmanagement Kobli KG

Laufdistanzen zwischen 2,5 km und 10 km stehen beim Landhauslauf am 17. Oktober am Programm

Am 17. Oktober 2010 findet zum ersten Mal der WIFI-Landhauslauf in Eisenstadt statt. Der Veranstalter ladet alle LäuferInnen recht herzlich zu diesem ereignisreichen Event ein, welches mit zahlreichen TOP-Aktionen für die Teilnehmer aufwarten kann.

  • GRATIS Funktionsshirt für alle TeilnehmerInnen
  • GRATIS Pasta Party
  • GRATIS Fit-Check mit ausgebildetem Sportwissenschaftler
  • Startsackerl -Esterházy Schlossführung
  • Haydnorchester
  • Tombola
  • Siegerehrung u.v.m.  

DIE STRECKE
Die Streckenführung wurde so gewählt, die sowohl sportliche Herausforderungen zulässt, aber auch für Genießer einige interessante Passagen bereit hält. Start der 2,5km Schleife befindet sich in der Fußgängerzone beim Rathaus. Weiters liegen das Burgenländische Landhaus und das malerische Schloss Esterházy am Kurs, bevor es zurück in die Fußgängerzone geht.  

DIE BEWERBE
Es gibt die Möglichkeit zwischen 3 Distanzen zu wählen: 2,5 km FunRun, 5km und 10km. Je nachdem, für welchen Bewerb man sich entscheidet, werden entweder 1 Runde, 2 Runden oder 4 Runden gelaufen.  

TEAMWERTUNG
Neben den Einzelwertungen gibt es über alle Distanzen die Möglichkeit im Team unter den Wertungen Herren - Damen - Mixed teilzunehmen. Die 3 Zeiten werden dabei addiert.    

Jetzt noch schnell anmelden, lassen Sie sich diese TOP-Aktionen nicht entgehen und sind Sie Teil dieser einzigartigen Laufveranstaltung im Burgenland!  

Event- und Sportmanagement Kobli KG

Link: www.landhauslauf-eisenstadt.at

relevante Artikel
Laufsport

Nur noch wenige Wochen sind es bis zur großen Laufveranstaltung in Eisenstadt

Zum zweiten Mal lädt Burgenlands Hauptstadt alle Läuferinnen und Läufer zum WIFI Landhauslauf Eisenstadt am 16. Oktober herzlich ein.
Intern

Landhauslauf St. Pölten am 2.Oktober

3. Station des NÖ Laufcups ist der Landhauslauf in St. Pölten mit 5 km und 10 km Distanzen und Start direkt vor dem Klangturm im Regierungsviertel.
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.