MaxFun Sports Laufsport Magazin

Am 1. September wird in der Prater Hauptallee gelaufen

30.08.2010, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Noch heute (30. August) ist die Anmeldung zum Geburtstagslauf, welcher am 1. September stattfindet, möglich.

Am 1. September um 18:00 Uhr startet der "Geburtstagslauf" unter dem Motto: "Wir bewegen uns, damit sich ein schwerkranker Mensch ein Stück bewegen kann" . Der Startort über 10km bzw. 3km befindet sich in der unmittelbaren Nähe zum Stadtionparkplatz direkt auf der Wiener Prater Hauptallee.

Die Veranstalterin Susanne Pumper: "Ich bin sehr dankbar dafür, dass meine Familie und ich gesund durch die Welt laufen können, doch leider können das nicht alle Menschen. Ganz in der Nähe gibt es Kinder, die massiv bewegungseingeschränkt sind und deshalb möchte ich meinen Geburtstag zum Anlass nehmen, für einen guten Zweck zu laufen." Alle TeilnehmerInnen vom "Geburtstagslauf am 1. September 2010" erhalten ein tolles Startsackerl mit einem Funktions-T-Shirt sowie ein Getränke- und Essensbon, welche bei der anschliessenden Siegerehrung und Geburtstagsparty (ab 19:30 Uhr) eingelöst werden können. Susanne Pumper: "Ich freue mich, meinen Geburtstag mit Freunden und Freunden des Laufsports verbringen zu können."

Die Abholung der Startnummern ist am 31. August in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr sowie 
am 1. September von 16:00 bis 17:00 Uhr beim LCC Wien, Ernst Happel-Stadion Sektor C/D, Meiereistrasse 7 in 1020 Wien möglich.

Den direkten Online-Anmeldelink über Sportpayment.com finden Sie direkt bei diesem Bericht neben dem Einleitungstext.

 

 

MaxFun.cc

Link: www.My-Diamond.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.