MaxFun Sports Laufsport Magazin

Wird der sonst so ruhige Moorsee wieder zum Hexenkessel?

10.08.2009, 12:00:00
Foto:
Tri-Motion Saalfelden

Am 5. September öffnet Saalfelden wieder die Tore für alle Freunde des Triathlonsports.

Tri-Motion Saalfelden findet 2009 bereits zum 4ten Mal statt. Ein tolles Organisationsteam steht hinter dieser sehr erfolgreichen, jungen Triathlonveranstaltung. Denn wer kennt u.a. nicht Norbert Langbrandtner. Mit seinen beiden Partnern Christian Rothart und Stefan Griessner gründete er 2006 die Sport-Competence GmbH. Ziel war die Durchführung der ersten TRI-Motion Saalfelden. Los getreten wurde die Lawine aber eigentlich schon 1 Jahr davor. Das 3er Team gründeten ihren eigenen Verein, das 3 Team Saalfelden, und mit viel Engagement folgte Schritt auf Schritt.

Norbert Langbrandtner: "Die engen Kontakte zu den Ironman-Machern in Klagenfurt und St.Pölten liessen uns einen tiefen Einblick in die Entstehung richtiger Big-Events zu. Das war der Anspruch und gleichzeitig ein großes Ziel, das war uns klar. Aber mit was kleinerem wollten wir uns auch nicht zufrieden geben. Was daraus geworden ist, auch wenn unser Budget nicht mit dem Ironman-Zirkus mithalten kann, haben wir 2008 schon zum 3.mal gezeigt. Ein tolles 4 Tages-Event mit glücklichen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern."

Eine richtige Einstellung, wie wir von MaxFun.cc meinen und wer kann besser eine Triathlon-Veranstaltung organisieren, wenn nicht wirkliche Triathlonprofis.  Der Triathlonsport boomt, die meisten Triathon-Veranstaltungen welche über Sportpayment.com 2009 abgewickelt werden, müssen auch vorzeitig geschlossen werden (Teilnehmerlimit erreicht).  Vielleicht wird dies auch bei Tri-Motion Saalfelden am 5. September 2009 so sein, deshalb sollten Sie mit Ihrer Online-Anmeldung nicht zu lange warten.

Norbert Langbrandtner

Hier finden Sie alle Infos zu Tri-Motion Saalfelden 2009

 

 

K. Köb

Link: www.trimotion.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.