MaxFun Sports Laufsport Magazin

Läufer im Prater von Schneepflug getötet

23.02.2009, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Montag früh kam es auf der Höhe der Bowlingbahn im Prater zu einem tödlichen Unfall

Um etwa 8.00h Früh wurde ein 47 jähriger Läufer im Wiener Prater von einem Schneepflug an einen Baum gepresst und getötet. Der Lenker des Schneepflugs dürfte nach ersten Ermittlungen eingeschlafen sein. Der Lenker wird derzeit noch befragt, es dürfte sich um einen 27jährigen Serben handeln, der das Fahrzeug gar nicht lenken hätte dürfen. Der Auftrag für die private Schneeräumung ging an seinen Vater, er selbst hatte keine Dokumente bei sich.

 

 

 

G.W.

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.