MaxFun Sports Laufsport Magazin

3. Info-Abend vom OMV Linz Donau Marathon 2009

25.03.2009, 12:00:00
Foto:
OMV Linz Marathon 2009

Thema: Die spirituelle Kraft des Laufens

Nachdem die ersten beiden Info-Veranstaltungen des 8. OMV Linz Donau Marathons ein voller Erfolg wurden, ist die dritte Reihe am 1. April im Krankenhaus der Elisabethinen mit dem Thema

„Die spirituelle Kraft des Laufens“

zu Gast. Bei freiem Eintritt werden wieder hunderte HobbysportlerInnen am 1. April um 19:00 Uhr im Fortbildungszentrum des Elisabethinen-Krankenhauses (Museumstrasse 31, A-4020 Linz) erwartet. „Vom Erfolg der ersten beiden Info-Veranstaltungen waren wir positiv überrascht. Das Angebot wird sehr gut angenommen“, freut sich Marathon-Organisator Ewald Tröbinger schon auf den 1. April.

Der Eintritt zur dritten Veranstaltung ist natürlich frei und im Anschluss an den Infoabend gibt es zu dem Thema „Die spirituelle Kraft des Laufens“ eine Podiumsdiskussion mit den Referenten:

  • Mag. Winfried Hofer,
  • Marathon-Rekkordläuferin Eva Maria Gradwohl,
  • den Marathonärzten Dr. Andreas Dallamassl und
  • Dr. Alfred Fridrik

sowie mit fachkundigen Medizinern aus dem Krankenhaus der Elisabethinen. Anmeldung direkt beim Infoabend!

Derzeit läuft die zweite Anmeldephase
Am 6. April folgt der nächste Anmeldeschluss, danach steigt die Teilnahmegebühr an den Bewerben des 8. OMV Linz Donau Marathons am 17. Mai. „Die Laufbegeisterten sollten das Angebot annehmen, denn direkt am Infoabend nehmen meine Mitarbeiterinnen des Marathonbüros Anmeldungen entgegen“, sagt Tröbinger.

Ewald Tröbinger

Link: www.linz-marathon.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.