MaxFun Sports Laufsport Magazin

Woman.MaxFun.at auf der La Donna !

15.10.2008, 12:00:00
Foto:
Digital image content © 1997-2007 Hemera Technologies Inc

Vom 22. bis 26. Oktober gehört Wien wieder ganz den Frauen! Auch wir von Woman.MaxFun.at sind auf der La Donna vertreten und würde uns freuen, Sie persönlich an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Vom 22-26.10.08 gehört Wien wieder ganz den Frauen! Zumindest jener Teil, im neuen Messezentrum Wien, in dem die mittlerweile seit Jahren erfolgreiche Messe „La Donna“ stattfindet. Bis zu 30.000 Besucherinnen aller Altersklassen werden in diesen 5 Tagen erwartet!

Neben tollen Fashionshows und den neuesten Trends und Tipps aus den Bereichen Mode und Lifestyle, Stil- und Typberatung, Schönheit, Design und Ernährung stehen heuer vor allem Sport, Gesundheit und Wellness im Vordergrund.

Eine Ausstellungsfläche von ca. 15.000m² bietet den Besucherinnen ein komplettes Gesamtangebot aus der gesamten Produktpallette, wodurch es gelingt, nahezu alle Interessen der Frau von heute gut abzudecken. Bei der La Donna kann man sich aber nicht nur mit Informationen versorgen, sondern auch gleich kaufen und das Gekaufte mitnehmen! Es werden fast alle Zahlungssysteme akzeptiert. Darüber hinaus ist die Messe technisch top ausgestattet und lässt kaum Frauenwünsche offen.

Auch wir von Woman.MaxFun.at sind auf der „La Donna“ vertreten

Messezentrum 1020 Wien
Halle B
Messestand: M 363

Mi - Sa von 14:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

und würde uns freuen, Sie persönlich an unserem Stand begrüßen zu dürfen! Für jede Vorort-Registrierung für unsere Plattform gibt es ein Säckchen mit zahlreichen Überraschungen!   

Sabine Podhradsky

Link: woman.MaxFun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.