MaxFun Sports Laufsport Magazin

Training ohne Grenzen: der neue G1 GPS Sensor von Polar

30.04.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Mit dem neuen G1 GPS Sensor können nun auch Polar-Nutzer, die bereits ein Herzfrequenz-Messgerät besitzen, von der GPS-Technologie profitieren.

Training ohne Grenzen - Jetzt auch mit RS200, RS400, S625X und S725X

Dem interessierten Fachpublikum wurde er bereits Ende Januar auf der ispo vorgestellt. Jetzt hält er auch im Fachhandel Einzug: der neue G1 GPS Sensor. Dieser Sensor ist kompatibel mit den Laufmodellen RS200 und RS400 sowie den Multisportmodellen S625X und S725X, also allen Modellen, die mit dem Laufsensor S1™ arbeiten. Damit wird auch hier die Messung von Geschwindigkeit (bis 30 km/h) und Distanz in jedem Gelände und jeder Sportart wie z.B. Skilanglauf, Inline Skating, Trekking und allen anderen Outdoorsportarten möglich.  

Unverzichtbares Accessoire, verpackt in eine Laufkampagne

Rechtzeitig zur Markteinführung des G1 GPS Sensors startet Polar erstmals eine eigene Laufkampagne. Unter dem Motto „Mein Kopf will schneller, mein Herz sagt wann“ wird der Nutzen und die Wichtigkeit der Herzfrequenz-Messung bei Training, Wettkampf und Reha unterstrichen. Zusätzlich erhält jeder, der einen Polar Laufcompter kauft, ein Paar ergonomische Polar Laufsocken – solange der Vorrat reicht. Schnellentschlossene haben hier also einen klaren Vorsprung.  Der G1 GPS Sensor ist ab Mai 2008 im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Polar Österreich

Link: www.polar-austria.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.