MaxFun Sports Laufsport Magazin

Schritti aus Mank ist unser neues Covermodel

04.02.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

In MyMaxFun Kreisen bekannt als Schritti wird Werner Schrittwieser auf 200.000 MaxFun Printmagazinen erscheinen

MaxFun hat mittels Userumfrage das Covermodel 2008 gesucht und bei den Männern gefunden. 119.321 Stimmen wurden abgegeben. Bei den Männern war sich die MaxFun Redaktion einig! "Schritti" hat bei MaxFun bereits zahlreiche Useralben hochgeladen und die Fotos haben das Multisport-Talent einstimmig auf die Titelseite des MaxFun Covers gebracht.

Schritti ist damit auf 50.000 MaxFun Printmagazinen in Österreich und 150.000 Magazinen in Deutschland auf dem Cover. Das Magazin ist gratis und liegt bei zahlreichen Partnerveranstaltungen den Startunterlagen bei. Zusätzlich wird das Magazin in ausgewählten INTERSPORT Filialen erhältlich.

Bei den weiblichen Covermodels ist sich die Redaktion noch nicht einig. Wir werden auch hier in Kürze das Ergebnis veröffentlichen.

  

MaxFun

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.