MaxFun Sports Laufsport Magazin

Neue Wege und flotte Zeiten bei Run 4 Free

01.07.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Bis zum 30. Juli 2008 verlost MaxFun fünf Startplätze für den faszinierenden Ulmer Einstein-Marathon am 21. September 2008.

In seinem vierten Jahr werden neue Wege beschritten – und zwar durch die Landesgartenschau. Nicht zuletzt deshalb erwartet das Schwabenland zum dritten Mal in Folge einen neuen Teilnehmerrekord. Bereits im vergangenen Jahr gingen über 7.500 Teilnehmer bei einer der verschiedenen Disziplinen in Ulm an den Start. Veränderungen bei der Streckenführung hat es insbesondere bei den Marathoni gegeben: Flusslandschaft statt Industriegebiet, über der historischen Stadtmauer statt unter dem Autobahnzubringer sowie gemeinsamer Start aber abgetrennter Streckenkurs bis zur Ziellinie unter dem höchsten Kirchturm der Welt. Dadurch entfallen zeitraubende Überholmanöver von langsameren Halbmarathoni oder Nordic Walkern… dies garantiert flotte Zeiten!

Wer bei diesem Laufspektakel gratis starten möchte, sollte sich bis zum 30. Juli auf www.maxfun.de kostenfrei registrieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Detaillierte Informationen über den Ulm/Neu-Ulmer Einstein-Marathon am 20./ 21. September 2008 gibt es unter www.ulmer-stadtlauf.de. Die kostenfreien Startplätze gelten nur für noch nicht angemeldete Sportlerinnen und Sportler. Eine nachträgliche Rückzahlung der Startgebühren ist nicht möglich.

MaxFun.de

Link: www.ulmer-stadtlauf.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.