MaxFun Sports Laufsport Magazin

Frauentriathlon mit Jubiläums-Frauenlauf am 15. Juni

10.06.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun

Frauentriathlon mit den Distanzen 200m Schwimmen, 10km Radfahren und 3,4km Laufen am Linzer Pichlinger See.

Im Rahmen des 10. Linzer ASICS Frauenlaufes wird auch ein Frauentriathlon mit den Distanzen 200 Meter Schwimmen, 10 KM Radfahren und 3,4 KM Laufen angeboten. "Dieser Bewerb soll für diese großartige Frauenlauf Veranstaltung eine Bereicherung darstellen, den Lauf aber keineswegs in Frage stellen" , so Obmann Ewald Tröbinger.

E. Tröbinger: "Viele laufbegeisterte Frauen können sich hier entscheiden, wie bisher laufend dabei zu sein oder auch einmal einen kurzen Triathlon zu versuchen" Die Infrastruktur am großen Linzer Pichlinger See im Süden von Linz mit der Schwimm- und Laufstrecke sowie der nahen Autobahnanbindung und ausreichender Parkplatzkapazität ist ideal.

ASICS Frauenlauf am 15. Juni 2008

Zum bereits 10ten Linzer ASICS Frauenlauf rund um den Linzer Pichlinger See wird auch Marathon-Lady Eva Maria Gradwohl erstmals mit dabei sein. Diesmal geht es aber nicht nur um Limits - Meter und Sekunden, sondern es steht das Wohlbefinden beim Laufen im Vordergrund.

Die Damen können wahlweise zwischen 1 Runde Nordic Walking (3,4KM) Start um 9:15 Uhr oder wahlweise 1 Runde (3,4KM) oder 6,8KM (2 Runden) wählen. Um 10 Uhr finden die Kinder - Mädchenläufe mit verkürzten Distanzen statt.

Ewald Tröbiner ASKÖ Tri Linz

Link: www.frauenlauf.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.