MaxFun Sports Laufsport Magazin

Fitnesstrends die keiner braucht

25.05.2008, 12:00:00
Foto:
extremeironing.com

Die einzige Sportart die Outdoor und ein T-Shirt ohne Falten vereint - Extrem-Bügeln!

Extrem-Bügeln vereint extreme klimatischen und geographische Gegebenheiten unter anstrengenden, körperlichen Bedingungen und benötigt ein heisses Bügeleisen und ein Bügelbrett.

Die Sportart (wenn man dies so nennen darf) wird sogar in unterschiedliche Disziplinen unterteilt. So wird unter Rock-Style Ironing das Bügeln im Hochgebirge genannt oder Water-Style Ironing das Bügeln unter Wasser. Wie hier das Kurzschluss-Problem gelöst wird, ist uns noch nicht bekannt. Mittlerweile gibt es aber sogar eine Mannschafts-Disziplin: Beim Synchron-Ironing wird der synchrone Bewegungsablauf bewertet.

Extreme Bügeln

Wer mehr darüber erfahren möchte oder selbst an einem Wettbewerb teilnehmen möchte, der findet mehr Informationen unter http://www.extremeironing.com

 

G.W.

Link: www.extremeironing.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.