MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bosnjak und Gradwohl siegen in St. Florian bei Linz

17.03.2008, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Impressionen bei www.MaxFun online abrufbar. Tolles Starterfeld und frühlingshafte Bedingungen beim 8. Florianer Frühlingslauf der durch die frühen Osterfeiertage diesmal an einem Samstag (15. März) durchgeführt wurde.

Rund 600 Läufer/innen hatte sich im Vorfeld angemeldet und die Favoriten setzten sich durch. Thomas Bosnjak vom Linz-Marathon Expertenteam gewann in starken 29:35 Minuten die 9,2 KM Distanz klar vor Matthias Aumayr (SV Gallneukirchen) in 30:25 Minuten und Markus Müller (SVS Endurance).

Auch Eva Maria Gradwohl am "Weg nach Peking" gewann in ausgezeichneten 31:40 Minuten vor Vorjahressiegerin Anita Pichler (34:24 Minuten) und Bernadette Schuster in 35:34 Minuten. Gradwohl verbesserte damit auch den Streckenrekord bei den Damen deutlich. Diesen hatte Ulrike Puchner (33:42) im Jahre 2002 erzielt.

Bericht: Veranstalter
Foto von Eva Maria Gradwohl im Bericht: Krügl
Website Veranstaltung: www.fruehlingslauf.at

Impressionen und Video von MaxFun online !

MaxFun war auch mit einem Kamerateam am Samstag in St. Florian beim Frühlingslauf vor Ort. Die Impressionen sind bereits in der Rubrik  "Video" online abrufbar. Die Impressionen können auch kostenlos per E-Mail an Freunden und Bekannten versendet werden.

Frühlingslauf St. Florian, Ewald Tröbinger

Link: www.linz-marathon.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.