MaxFun Sports Laufsport Magazin

342 Finisher bei Kaiserwetter in Trumau!

16.06.2008, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc

Beim Trumauer Jubiäumslauf gab es Teilnehmerrekord, tolle Leistungen und die gewohnt hervorragende Organisation!

Wolfgang Wallner siegt in Trumau!

Frühmorgens gab es noch Regenschauer in Trumau, doch dann wichen vor dem Start die Wolken und so herrschte tolles Laufwetter! Pünktlich um 09:30 Uhr konnte das Starterfeld die zwei Runden durch Trumau in Angriff nehmen und es entwickelte sich ein spannender Wettkampf mit tollen Leistungen.

Wolfgang Wallner (LAG NÖ Mitte)gewann in 33:04 min das 5. Trumauer Lauferlebnis. Die Verfolger: 2. Thalhammer Christian (LG Wien By Intersport Eybl), 3. Pucher Wolfgang (Theresienfeld), 4. Nagy Johannes (ATSV Nurmi Ternitz), 5. Friesenbichler Reinhard (Neusiedl am See), 6. Satke Robert (Wien). Bei den Damen setzte sich Flesch Isabell aus Wien in 40:47 min durch. Auf den Plätzen: 2. Skobek Manuela (Team Austria Unlimited), 3. Reischer Michaela (SC Triestingtal), 4. Buxhofer Sylvia (Wien), 5. Tahedl Andrea (Vösendorf), 6. Sitek Renata(LCC Wien).

Auch heuer ist die Veranstaltung mit Mega Starter Paket + Super Running Shirt und anschliessender Pastaparty sehr gut bei den LäuferInnen angekommen. Wie immer war bereits kurz vor 12 Uhr die Siegerehrung abgewickelt – ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam!

Die Veranstalter hoffen, daß es Euch beim Trumauer Lauferlebnis 2008 gefallen hat und freuen sich schon auf ein Wiedersehen beim 6. Trumauer Lauferlebnis am 21. Juni 2009. Bis dahin wünscht das Trumauer Organisationsteam viel Erfolg, Spaß und Entspannung beim Laufen!
(Bericht Veranstalter)

Impressionen und Video von MaxFun.at
Gleich bei diesem Bericht neben dem Einleitungstext, finden Sie den direkten Link zu den Impressionen und zum Video vom Trumauer Lauferlebnis 2008 !

Thomas Feucht Trumauer Lauferlebnis

Link: www.trumauerlauferlebnis.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.