MaxFun Sports Laufsport Magazin

Rückblick zum Süssener Sportparklauf

04.09.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Bei idealem Wetter für Läufer und Zuschauer fand am 2. September die Neuauflage des Süßener Sportparklaufes statt.

Unter den 88 Teilnehmern waren Spitzenläufer wie Markus Brucks als 3 facher Baden-Württembergische Berglaufmeister vom Sparda-Team Rechberhausen. Michael Wetzel vom WMF-BKK-Team AST Süßen. Langstreckenläufer Marco Höpfner vom Sparda-Team Rechberghausen.

Punkt 10 Uhr erfolgte der Startschuss. Vom Start am Sportpark führte die anspruchsvolle Strecke zunächst hinauf Richtung Moserhof. Weiter Richtung Näherhof zum Verpflegungspunkt im Schlater Wald, einem Rundkurs im Schlater Wald und wieder zurück zum Ziel am Sportpark.

Der Gesamtsieger, wie erwartet, war Markus Brucks Sparda-Team Rechberghausen in einer Zeit von 39:05 gefolgt von Michael Wetzel vom WMF-BKK-Team AST Süßen in 40:30 und Michael Dresler vom AST Süßen in 40:38 Bei den Damen hatten die Nase vorn: Monika Schneider aus Waldstetten-Wißgoldingen in einer Zeit von 48:33 Jolanta Seybold in 51:36 und Amelie Straub von der TSGV Hattenhofen in 57:14 Die größte Mannschaft wurde vom Sport-Team EMAG gestellt.

Rolf Kölle und sein Sportpark-Team bedanken sich bei allen Teilnehmern und Helfern und freuen sich auf den Sportparklauf am 31 August 2008.

Süssener Sportparklauf

Link: www.sport-koelle.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.