MaxFun Sports Laufsport Magazin

OMV Linz Donau Marathon 08 auf Werbetour

17.09.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Herbstliche Laufziele!

Am vergangenen Wochenende in der Wachau begann die umfangreiche Herbst-Werbetour für den 7. OMV Linz Donau Marathon am 13.4.2008. So bekam Organisator Ewald Tröbinger "hohen Besuch" beim Linz-Marathon Werbestand.

Niemand geringerer als der heurige Rekord-Sieger des OMV Linz Donau Marathons Alexander Kuzin aus der Ukraine kam mit Ehefrau Tatjana Hladyr-Kuzin (2-te New York Marathon 2006) am Stand vorbei und informierte sich über aktuelle Neuigkeiten beim nächstjährigen Lauffest in Linz.

Kuzin, der heuer in Linz die schnellste je in Österreich gelaufene Marathonzeit erzielte - (2:07:33) steht in Vorbereitung für den New York Marathon am 4.11.2007. Dort will er mit einem Top-Ergebnis seine Spitzenleistung von Linz bestätigen. Kuzin hält sich gerade bei seinem Manager in Deutschland auf und nahm den Halbmarathon in der Wachau als Vorbereitungslauf für New York. Kuzin wurde in 1:05:34 Gesamt-Vierter.

Die nächsten Stationen und Werbeauftritte des OMV Linz Donau Marathons sind Ende September bei den Marathons in Berlin und Budapest sowie am 12.10.2007 beim Marathon in München.

Aktuelle Informationen zum 7.OMV Linz Donau Marathon und Online-Anmeldemöglichkeit im Internet unter www.linz-marathon.at

Foto (Viertbauer) von links nach rechts:
Alexander Kuzin (Ukraine),
Ewald Tröbinger und Tatjana Hladyr-Kuzin

Linz Marathon Ewald Tröbinger

Link: www.linz-marathon.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.