MaxFun Sports Laufsport Magazin

Mit MaxFun und Günter Heidinger zum Wachau-Halbmarathon

10.10.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

100 Läufer bei der größten Pacemaker Aktion Österreichs

MaxFun suchte LäuferInnen die in der Zei von 1:50h gemeinsam mit MaxFun ins Ziel laufen möchten. Günter Heidinger, staatlich geprüfter Trainer und MaxFun.cc Trainer, läuft als Pacemaker voran. 100 Läufer sind angemeldet und freuen sich über das gratis Asics Run Top Omega 2000.



Der Ablauf für alle die an der Aktion teilnehmen:

Treffpunkt
Der Treffpunkt sowie die T-Shirt Ausgabe erfolgt in Spitz direkt neben der Bühne. Es wird eine 3 Meter hohe Maxfun Fahne zu sehen sein (auf der steht zwar Laktatmessung - aber egal !). Dort erfolgt die Ausgabe der ASICS T-Shirts. Sein eigenes T-Shirt kann man beim MaxFun Stand abgeben. Dieses wird dann in einem beschrifteten Sackerl in den Zielbereich gebracht. Auch dort ist wieder die 3 Meter hohe Fahne.

Zeitablauf
Wir treffen uns zwischen 08:30h und 09:00 neben der Bühne bei der MaxFun Fahne. Eine spätere Abholung ist nicht möglich. Um 09:10 gehen wir gemeinsam mit Günter Heidinger in den Startbereich. Günter Heidinger selbst ist mit einem Pacemaker T-Shirt in Gelb sowie einem Mickey Mouse Luftballon gekennzeichnet (er darf sich bei Karin bedanken die keine MaxFun Luftballons wollte). Start ist um 09:50h.

T-Shirt Groesse
Sollte die angegebene T-Shirt Groesse nicht passen, so besteht die Möglichkeit dieses vor Ort zu tauschen. Wir haben 50 Reserve T-Shirts mit dabei. Diese sind übrigens keine Standard Promotion T-Shirts sondern hochwertige Asics Run Top Omega 2000 Funktions T-Shirts.

Zielbereich
Im Zielbereich werden alle Teilnehmer die mit dem MaxFun Pacemaker T-Shirt laufen registriert. Den Teilnehmern senden wir dann innerhalb von 2 Wochen als Belohnung Ihre DVD gratis zu. Bitte zu beachten, dass nur Teilnehmer die mit dem T-Shirt laufen auch die DVD zugesendet bekommen.

Ein Ziel wurde auf alle Fälle schon erreicht - nämlich die groesste Pacemaker Aktion ins Leben zu rufen. Wir würden uns freuen wenn wir alle gemeinsam ins Ziel kommen.

Wer im Ziel auch seine Wettkampfleistung beurteilen lassen möchte, der hat noch die Möglichkeit dies bei der MaxFun Laktatmessung zu machen: Infos unter http://www.maxfun.at/laktattest/

Eine Anmeldung zu der Pacemakerakion vor Ort ist NICHT mehr möglich.

 

Dr. Günter Heidinger -- g.heidinger@maxfun.at -

Wachaumarathon

Link: www.wachaumarathon.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.