MaxFun Sports Laufsport Magazin

Halbmarathon des LC Nettetal am 27. Oktober

22.10.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Bereits zum 16ten Mal startet der Halbmarathon des LC Nettetal am 27. Oktober .

Freude am Laufen heisst das Motto beim LC Nettetal

Nettetal liegt direkt an der deutsch-niederländischen Grenze, mitten im Herzen des Naturparks Schwalm-Nette und hat rund 42000 Einwohner.

Mit der Winterlaufserie begann damals der LC-Nettetal. Mal wurden die Laufevents vom LC-Nettetal im Grenzwald oder um Kaldenkirchen ausgetragen. Jedoch dann wurde der ideale Austragungsort gefunden. Die Laufstrecke  führt nun rund um den Poelvennsee. Der Startort am Poelvennsee-Parkplatz hat mittlerweile Kultstatus und die Läufe, ob die Winterlaufserie oder der alljährliche Herbsthalbmarathon vom LC-Nettetal, erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit bei der Laufgemeinschaft und man kann jährlich mit steigenden Teilnehmerzahlen aufwarten.

Die Laufveranstaltungen vom LC-Nettetal glänzen durch perfekte, professionelle Organisation mit familärer Atmosphäre. LC-Nettetal: "Doch den letzten Feinschliff bei unseren Winterläufen und beim Herbsthalbmarathon geben die teilnehmenden LäuferInnen"

Alle Information zum LC-Nettetal und zum Herbsthalbmarathon, welcher am 27. Oktober 2007 um 14:45 Uhr startet, findet man auf der Veranstalterhomepage unter www.lc-nettetal.de

 

Herbsthalbmarathon LC-Nettetal

Link: www.lc-nettetal.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.