MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bezirksblätter-WACHAUmarathon mit Urgesteins-Wertung und Weinstein-Trophy

08.03.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

RUN – SKATE – BIKE lautet die Devise beim 10. Int. Bezirksblätter-WACHAUmarathon am 15./16. September 2007.

Neben den schon traditionellen Laufbewerben (52 km / 42,195 km / 21,098 km / 10 km / 2,5 km) und dem im Vorjahr erstmals durchgeführten Inline-Skating-Halbmarathon wird das Programm heuer um den WachauRADmarathon (98 km / Samstag, 15.9.2007) erweitert.

Erstmals in Österreich wird es dabei auch eine Wertung in sechs Altersklassen geben. Der WachauRADmarathon sichert damit den älteren Teilnehmern eine faire Chance und eine Vergleichsmöglichkeit mit ihresgleichen.

Laufen und Radfahren – eine gesunde Kombination, die in zwei Sondewertungen ihre Sieger sucht.

Die URGESTEINS-WERTUNG kombiniert den WachauRADmarathon am Samstag, 15.9.2006 mit dem Halbmarathon am Sonntag. Der/die schnellste darf sich im Marathon-Dorf in Krems als WACHAU.Hero feiern lassen.

Für die WEINSTEIN-TROPHY werden die Zeiten der Weinstein-Tour am 2.9.2007 mit jenen des Halbmarathons am 16.9.2007 addiert. Auch hier warten tolle Preise auf die Schnellsten.

Für alle, die sich schon jetzt einen Startplatz sichern wollen, gilt BIS 10.3.2007 noch der GÜNSTIGE ANMELDETARIF !



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

Doris Gutermann

Link: www.wachaumarathon.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.