MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bereits 255 Nennungen für den Linztriathlon

18.02.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Bereits 255 Nennungen für den Linztriathlon am 27. Mai, bei dem heuer der deutsche Top-Triathlet Lothar Leder starten wird.

Noch knapp 100 Tage bis zum OÖ Triathlon Saisonauftakt 2007: den Raiffeisen Linztriathlon 2007 sind in Linz nicht nur die Einsteiger im Sprint-Triathlon, sondern auch die Langdistanz-Asse gefordert - bei der offiziellen Halbiron-Distanz (1,9km Swim / 90km Bike / 21,1km Run) - inkl. Langdistanz-Landesmeisterschaft! Der Hit: die Laufstrecke führt vom Pleschingersee direkt ins Stadtzentrum von Linz!

Über die Halbiron-Distanz wird mit Lothar Leder einer der erfolgreichsten Triathleten Deutschlands in Linz an den Start gehen. Leder - dessen Frau Nicole ebenfalls zur deutschen Triathlon-Elite zählt - kommt für 3 Tage in die OÖ Landeshauptstadt. Er gewann fünfmal den Ironman Europe in Roth und wurde zweimal Dritter beim Ironman Hawaii. Leder war zusätzlich der erste Sportler, der die Ironman-Distanz unter acht Stunden zurücklegte. Er nutzt den Raiffeisen Linztriathlon als perfekte Vorbereitung für den Start beim Ironman Germany 2007 in Frankfurt.

Erfreulicher Zwischenstand auch bei den Voranmeldungen zum 3. Raiffeisen Linztriathlon: Mittlerweile liegen bereits 255 Nennungen vor. Wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn die Teilnehmerzahlen sind in allen Bewerben limitiert! Alle Infos gibt's unter www.trirun.at



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

peter weinzierl

Link: www.trirun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.