MaxFun Sports Laufsport Magazin

Alf Poier - DVD Kill Eulenspiegel - die Offenbarung eines Clowns

08.08.2007, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Bei Nichtgefallen kann die DVD auch als Gemüsespachtel oder Frontalunterlage benützt werden.

Alf Poier stellt seine DVD vor !
DVD Kill Eulenspiegel – die Offenbarung eines Clowns

Alf Poier: "Nach vielen Auftritten und ausverkauften Pfarrsälen erscheint nun mein bisher "vielosofischstes" Geistesprogramm "Kill Eulenspiegel" auf elektrischer DVD. Erstmals habe ich in diesem Programm versucht meine gesamte Lebensphilosophie und Theorie der Bewusstseinsentwicklung auf die Bühne zu werfen. Auch mein resoluter Umgang mit der modernen Medienwelt und meine Entwicklung vom gekillten zum auferstandenen Clown spiegeln sich darin wieder. Dass ich da am Ende des Programms vollkommen durchdrehe versteht sich von selbst. Das mitgelieferte Bonusmaterial gibt weitere Einblicke in die tägliche Vollstreckung meines Dahinsiechens. So sieht man mich zum Bleistift nur mit einem Rucksack bekleidet nackt durch einen Buchenhain flitzen oder man kann sich bei Gelegenheit auch meinen neu gekauften Gutshof anschauen, wo ich gerade meine Welt für „Bewusstseinserweiterung, Scheißdreck und Kunst“ errichte. Wer keine Zeit hat mit mir auf Tournee zu fahren, kann das nun auf DVD nachholen und direkt im Wohnzimmer mit mir in die Schweiz fahren oder nach Linz. Schade ist nur, dass mein Leben auf DVD besser aussieht wie in Wirklichkeit. Aber das ist bei Pornofilmen ja auch nicht anders."

Sehen Sie selber und werden Sie frei!

Fakten:
33.000 Spielminuten, Gesamtalter der Besucher: 4 Mio. 800 Tsd. Jahre, 160 versäumte Frühstücksbuffets, 7 Mrd. gefahrene cm, 110 Mio. ml Benzin, 500 Pinkelpausen, 3 x Text vergessen; 8000 Sternenspritzer, etc.

Programmdauer: 110 Minuten plus Bonusmaterial: 60 Minuten
Preis: € 15,90
ISBN Code 978-3-902560-41-4
SONY BMG Katalog Nr. 88697110699

 ZEN-Running

Alf Poier, beigeisterter Langstreckenläufer,  war bei der ersten ZEN-Running® Präsentation am 5. Mai von Dr. Günter Heidinger und MaxFun im Wiener Prater dabei.

Nach Wien wird am 14.August um 10:00h der neue Laufboom für Denker ZEN-Running in Kärnten vorgestellt. LHST Gerhard Dörfler, Tourismuschef Werner Bilgram sowie zahlreiche Prominente nehmen an der Präsentation teil.

Hier gehts zur Übersicht: Was ist ZEN-Running?

Hier gehts zur Anmeldung
(Achtung ! Es sind nur einige wenige Plätze für 14. August in Kärnten frei)

 

 

Alf Poier.at

Link: www.alfpoier.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.