MaxFun Sports Laufsport Magazin

Sie suchen ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für Läufer?

13.12.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Was schenkt man jemandem, der in seiner Freizeit gerne läuft und Sport betreibt?

Bericht von Mario Schönherr und das MARS AKTIV-Team

“run + fun in the sun“ ist das aktive Urlaubsangebot für alle, die schon gerne im Februar mit kurzen Laufhosen trainieren wollen. Diese Laufsportwoche in Novi Sancti Petri bei Chiclana / Südspanien ist vollgepackt mit umfangreichen Lauf-, Sport- und Bewegungsangeboten: Lauftraining am Strand und im Pinienwald, Gymnastikeinheiten am Hotel-Pool, Aquajogging im hoteleigenen Hallenbad, theoretische Vorträge zum Thema Laufsport und darüberhinaus fun, fun, fun ... Und all das in der sehr komfortablen ****-Hotelanlage “Barossa Park“ direkt am Meer.




Hier können Sie den praktischen Geschenkgutschein (beliebige Höhe) anfordern -
bitte HIER klicken


Dort findet Ihr auch attraktive Pakete für Begleitpersonen, die nicht am aktiven Sportprogramm teilnehmen und einfach nur so die einzigartige Landschaft Andalusiens genießen wollen. Wir wissen aus dem letzten Jahr: die Stimmung war großartig!

Daher jetzt noch schnell die Wünsche ans Christkindl schicken, damit der Reisegutschein noch rechtzeitig eintrifft!

Weihnachtliche Grüße

Mario Schönherr
und das MARS AKTIV-Team

P.S.: Werbung für das Laufcamp zu machen zahlt sich aus: Für Firmen- bzw. Gruppen gibt es spezielle Gruppenpakete bei Gruppenbuchung (10 + 1)

Relevante Links: www.marsaktiv.at, www.mars.co.at

Mario Schönherr und das Mars Aktiv -Team

Link: www.marsaktiv.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.