MaxFun Sports Laufsport Magazin

OMV Linz Donau Marathon war sogar in Nepal nicht zu übersehen

10.11.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Linz Marathon "schnupperte" Höhenluft!

"Anstrengend wars, aber traumhaft schön."
Mag. Thomas Ebert, der heuer mit seiner Landes-Abteilung Geoinformation und Liegenschaft viel zum großen Erfolg des 5. OMV Linz Donau Marathons beigetragen hat, ist mit dem Leondinger Sportmediziner Alfred Fridrik von einer Trekking-Tour aus Nepal heim gekehrt.

"Der Blick vom "Gokyo" mit mehreren Achttausendern im Hintergrund war kaum zu übertreffen", schwärmten die beiden Laufsportbegeisterten nach der Bewältigung von 5500 Höhenmetern (von oben nach unten). Ebert (links im Bild mit zwei Sherpas und Dr. Fridrik) machte in Nepal Werbung für den am 15. April 2007 stattfindenden 6. OMV Linz Donau Marathon. Er trug ein Leibchen mit der Linzer Marathon - Startnunmmer 50, die er heuer vom Organisator Ewald Tröbinger zum 50. Geburtstag bekommen hat.

Wer sich für den 6. OMV Linz Donau Marathon anmelden will, kann es ab sofort über Sportpayment.com tun.
Alle Infos finden Sie unter www.linz-marathon.at



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

Linz Marathon 2007,Ewald Tröbinger

Link: www.linz-marathon.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.