MaxFun Sports Laufsport Magazin

Neue Strecke - neues Laufgefühl

22.11.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Der Spielbanken Marathon Hannover lockt am 6. Mai mit neuer Vollmarathon-Strecke.

Die Veranstalter des Spielbanken Marathon in Hannover haben den Schritt gewagt und dem vielfachen Wunsch der Läuferinnen und Läufer Rechnung getragen – bei der nächsten Austragung am 6. Mai 2007 verfügt auch die niedersächsische Landeshauptstadt wieder über eine Vollmarathon-Strecke.

42,195 km Sightseeing entlang der Sehenswürdigkeiten im Zentrum der EXPO-Stadt; kein Motivationsloch mehr aufgrund des doppelt zu durchlaufenden Halbmarathon-Rundkurses. Niedersachsens Laufevent Nummer Eins hat durch diese Maßnahme einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung der Spitzengruppe der großen Stadtmarathonläufe gemacht, wird aber auch weiterhin in bewährter Form und der gewohnt soliden Organisation ein besonderes Hauptaugenmerk auf die Starter und Starterinnen über die Halbmarathon- und die 10-Kilometer-Distanz legen. Auch diese beiden Streckenführungen sind im Zuge der Neustrukturierung noch einmal optimiert worden. Die neue Streckenführung wird am 6. Dezember im Internet veröffentlicht.

Seien Sie dabei wenn es heißt: 42,195 km auf einer Runde quer durch die Stadt!

Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

Spielbanken Marathon Hannover

Link: www.marathon-hannover.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.