MaxFun Sports Laufsport Magazin

Laufen in Kärnten mit den Superstars

24.03.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Österreichs 3-facher Olympia-Teilnehmer Michael Buchleitner über Laufen in Kärnten

Österreichs 3-facher Olympia-Teilnehmer Michael Buchleitner über Laufen in Kärnten

„Laufen ist eine Sportart, die eigentlich bei jeder Witterung und fast überall ausgeübt werden kann. Ich muss aber zugeben, dass es natürlich mehr Spaß bereitet, wenn man in einer faszinierenden Umgebung und bei schönem Wetter läuft. Kärnten bietet mit seinem Mix aus Seen, Bergen, einer klaren Luft und dem einzigartigen Klima die besten Voraussetzungen für schöne Laufausflüge. Da mich das Laufen am Wasser schon immer begeistert hat, schätze ich die Trainingsläufe rund um den Ossiachersee und den Wörthersee besonders und freue mich immer wieder in den Süden Österreichs zu kommen und dort zu arbeiten oder meinen Urlaub zu verbringen. Have fun – have a run!”

Mit Michael Buchleitner und Deutschlands besten Marathonläufer Carsten Eich zu folgenden Laufseminaren in Kärnten:

- Laufurlaubswoche (13. – 20. August 06) bzw. Laufseminar (17. – 20. August 2006) im Rahmen von Kärnten Läuft am Wörthersee.

- Sportwoche am Ossiacher See im Rahmen der Sportinsider Tage vom 26. August – 2. September 06.

Detaillierte Informationen zu den Laufseminaren finden Sie HIER
(„Laufen in Kärnten mit den Superstars“)

Kärnten Werbung Marketing

Link: www.laufen.kaernten.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.