MaxFun Sports Laufsport Magazin

Laktat Schwellentest am Samstag 11.März im Prater

05.03.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Noch wenige Wochen bis zu den großen Frühjahrs-Marathons. Ideal um seinen Leistungsstand ermitteln zu lassen.

Über die Bestimmung der aeroben und anaeroben Schwelle, können die letzten 6-8 Wochen vor dem Hauptwettkampf individuell gestaltet bzw. eventuelle Stärken und Schwächen noch berücksichtigt werden. Besonders in der letzten Phase der Wettkampfvorbereitung ist es von entscheidender Bedeutung, dass die richtigen Intensitäten gewählt werden.

Eine Anmeldung zum Schwellentest ist noch bis Mittwoch möglich. Der Test findet Samstag um 10:00h statt. Nähere Infos und Anmeldung finden Sie hier.

MaxFun Laktatmessung

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.