MaxFun Sports Laufsport Magazin

Innsbrucker Lauffrühling ist ein Fest für alle Sinne

08.03.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Michael Wanivenhaus lud die Partner und Sponsoren des Innsbrucker Lauffrühlings zum "Einkochen". Denn wer läuft, muss auch essen.

Unter der fachkundigen Anleitung von Heinz Steiner (Starkoch und Halbmarathon-Europameister) wurden in der Schauküche von Möbel Schrammel in Innsbruck delikate Gerichte gezaubert. Das Menü - bestehend aus Apfel-Chicoreesalat an Orangendressing, Zartgebratener Jakobsmuschel auf Belugalinsen, Geschmorte Lammhaxe mit Wurzelgemüse und Trüffelpolenta sowie Topfen-Joghurt-Schaumnockerln an Früchtedialog - war ein Genuss für Augen und Gaumen.

Den Kochlöffel schwangen unter anderem LHStv. Hannes Gschwentner, Vizebürgermeister Michael Bielowski, Barbara Kohla (Tirol Milch), Jakob Knapp (Tiroler Sparkasse), Martin Flatscher (Stadtmarketing), Fritz Kraft (TVB Innsbruck) sowie die Hilton-Repräsentanten Hans Wurzer und Claudio Sturm.



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

Jane Kathrein

Link: www.tirol-speed-marathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.