MaxFun Sports Laufsport Magazin

Im Osterlauf-Büro laufen Drähte heiß: Schon über 1000 Anmeldungen

03.02.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

„Wenn es so weiter geht, könnten wir die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr nochmals übertreffen“, sagt Dietmar Sasse.

Der 32-jährige ist Auszubildender bei der Stadt Paderborn und leitet in diesem Jahr das Anmelde-Büro für den Paderborner Osterlauf. Seit wenigen Tagen ist das Büro im Technischen Rathaus an der Pontanusstraße eingerichtet und die Drähte laufen bereits jetzt heiß. Bislang haben sich schon über 1000 Teilnehmer eingeschrieben.

Die Anmeldungen erfolgen mittlerweile hauptsächlich über das Internet. Aber natürlich ist auch eine Anmeldung per Fax oder Brief mit dem entsprechenden Anmeldebogen problemlos möglich. Und wer mag, kann sich ab sofort auch persönlich anmelden. Das Osterlauf-Büro ist montags bis donnerstags von 8.00 bis 12.30 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr sowie freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zum 60. Paderborner Osterlauf - präsentiert von E.ON Westfalen Weser - gibt es rund um die Uhr im Internet unter www.paderborner-osterlauf.de.

Die Anmelde-Adresse lautet: Sportamt der Stadt Paderborn, 33095 Paderborn, Tel.: 05251/88-1928, Fax: 05251/88-2052. E-Mail: anmeldung@paderborner-osterlauf.de.



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

Heiko Appelbaum

Link: paderborner-osterlauf.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.