MaxFun Sports Laufsport Magazin

Höchstnoten für den OMV Linz Donau Marathon

18.09.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Der Linz Marathon zu Gast bei den Herbstmarathons!

Das hat von den Veranstaltern des OMV Linz Donau Marathons niemand erwartet! Die Auswertung eines Rückmeldebogens, den alle TeilnehmerInnen samt Ergebniszeitung und Urkunden zugeschickt bekamen, brachte ein sensationelles Ergebnis. Fast drei Viertel der 500 Rückmeldungen gaben Linz die Höchstnote Sehr gut. Diese 5 Punkte wurden angesprochen und bekamen die Höchstnote:

Würden Sie uns weiter empfehlen?
Die Atmosphäre war angenehm, ich habe mich wohl gefühlt.
Insgesamt hat mir die Veranstaltung sehr gut gefallen.
Die Streckenführungen waren gut ausgewählt.
Verpflegung und Organisation waren optimal.

Die Organisatoren: “Wenn man die Noten 1 und 2 zusammen fasst, kann der Gesamteindruck als überdurchschnittlich gut bezeichnet werden. Für uns ein Ansporn, noch mehr dafür zu tun, dass der OMV Linz Marathon am 15. April 2007 April noch attraktiver wird.”

LINZ bei den Herbstmarathons 2006

Darum wird auch schon im Herbst die Werbetrommel kräftig für das Linzer Marathon-Event gerührt. Der Anfang wurde am Wochenende beim Wachau-Marathon gemacht, dort wurden bereits zahlreiche Anmeldungen entgegen genommen. Am nächsten Wochenende präsentiert sich Linz in Berlin, beim größten Marathon der Welt, am 8. Oktober ist München an der Reihe. Auch Online-Anmeldungen unter www.linz-marathon.at sind für 2007 längst angelaufen.



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

Ewald Tröbinger

Link: www.linz-marathon.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.