MaxFun Sports Laufsport Magazin

Die Zukunft des Laufens: der ASICS GEL-Kinsei

15.02.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Es gibt viele Stars in der Sportarena, viele, die Beifall und Bewunderung verdienen, und es gibt nur wenige, die neue Maßstäbe setzen.

Schaffen sie das, dürfen sie sich Golden Stars nennen. ASICS - seit vielen Jahren Innovationsträger in Sachen Sportschuh-Technologie und für viele längst Vorbild in punkto Design und Funktion - kommt nun mit einem solchen Golden Star: dem ASICS GEL-KINSEI. Der ASICS GEL-KINSEI wurde als ultimativer Running-Schuh entwickelt, der eine ganz eigene, ganz neue Kategorie von Laufschuhen begründet.

Entsprechend lautete sein japanischer Projektname „Ichiban“, zu Deutsch „Nummer 1“. Nach fast 5 Jahren Entwicklungszeit ist das Projekt nun abgeschlossen und wird 2006 weltweit als ASICS GEL-KINSEI auf den Markt kommen. Und der ASICS GEL-KINSEI wird neue Maßstäbe in der Sportschuh-Technologie setzen. Denn der GEL-KINSEI wurde von Anfang an als neues Konzept entworfen, entwickelt und gestaltet – er begründet also eine ganz neue Art High-Performance-Laufschuh. Alle, die mehr wissen wollen, können sich umfassend unter www.gel-kinsei.com über die Technologien und das KINSEI-Konzept informieren. Die Zukunft des Laufens hat begonnen.

ASICS

Link: www.gel-kinsei.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.